ServicePartner

 

Die Firma Koske wurde am 1.4.1961 von Siegfried Koske einem Radio und Fernsehtechnikermeister in Pinneberg gegründet.

 

Von Anfang an lag Ihm eine umfassende, gute Leistung für seine Kunden am Herzen und so konnte er sich, innerhalb einiger Jahre, gegen viele andere Geschäfte in Pinneberg überzeugend durchsetzen. Aus dem ein-Mann-Betrieb wurde über mehrere Jahre eine Firma mit in Spitzenzeiten bis zu 14 Mitarbeitern in Verkauf, Installation und Service.

 

Drei Mal wurde der Standort gewechselt, weil für das erweiterte Programm mehr Fläche benötigt wurde, bis wir uns vor 26 Jahren an der Elmshorner Straße ansiedelten.

 

1995 wurde der Betrieb von Siegfried Koske an den Sohn als Geschäftsführer übergeben, in eine GmbH umgewandelt und mit dem Partner Innova der Verkauf über mehrere Jahre intensiv ausgebaut. Durch die auf bis zu fünf Jahre verlängerte Garantie* wurden weitere Argumente für die Kunden geschaffen, am Ort bei SP:Koske zu kaufen.

 

Im Jahre 1998 kam der Küchenverkauf hinzu, für den die Ladenfläche nochmals erweitert wurde.

 

2002 wurde die Filiale in Wedel eröffnet und im Jahre 2005 wechselten wir in den Electronic-Partner Verband mit europaweit 8000 Geschäften um den vielfältigen Wünschen unserer Kunden Rechnung zu tragen. Mit dieser gebündelten Einkaufsmacht sind wir für Ihre Wünsche jederzeit offen.

 

Mehr Auswahl, Finanzierung, Tiefpreisgarantie und besten Service:

 

Denn Service macht den Unterschied.

 

 

Sehen Sie unser Firmenvideo (ca. 26 MB *.wmv)