ServicePartner

Zufriedene Kunden sind der größte Gewinn für die Firma SP:Koske.

 

Unsere Gesellschaft lebt jedoch nicht nur von zufriedenen Kunden, sondern auch von der Mitarbeit auf ehrenamtlicher und sozialer Ebene.

 

Dies ist aber häufig mit immensen Kosten für die Engagierten verbunden. Die Firma SP:Koske ist sich als erfolgreiches Familienunternehmen seiner gesellschaftlichen Verantwortung bewusst und betreibt daher aktives Sponsoring.

 

Zurzeit unterstützt und sponsert SP:Koske eine Fußball-Kindermannschaft des VFL Pinneberg und die Damenhandballmannschaft.

 

Wir freuen uns, dass wir diese Mannschaften unterstützen können und wünschen viel Erfolg!

 

Darüber hinaus unterstützen wir ein indisches Mädchen über die Organisation World Vision. Weil sich so oft unser Wohlstand aus den Tränen der Armen speist.

Hier finden Sie uns